An die Jugend: Meldet Euch an zum 22. Till Gschwendner Turnier!!

Liebe Jugendliche,

in der Zeit vom 12.-16. September 2018 findet auf der Anlage des TC Ville (Nelkenstr. 29, 53332 Bornheim-Waldorf) das 19. Till Gschwendner Turnier statt.

Seit vielen Jahren werden zu diesen Stadtmeisterschaften auch die Jugendlichen aus dem TC Alfter eingeladen. Ein sehr schönes Turnier in dem Jugendliche in netter Atmosphäre in ihren Altersklassen gegeneinander spielen und erste Turniererfahrung sammeln können. Das Turnier erhebt keine Teilnahmegebühren. Mehr Infos findet Ihr auch unter www.tcville-bornheim.de.

Wir möchten insbesondere die Förderkinder und alle Interessierten bitten sich für das Turnier anzumelden:

• Im Clubhaus unseres Tennisclubs findet Ihr auf dem Tisch eine Mappe mit einem Meldeformular. Bitte tragt Euch bis zum 03.09.2018 hier ein.
  • Am 08.09.2018 findet dann die Spielauslosung statt, in der die Spielpaarungen und Spieltermine bestimmt werden. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer eine entsprechende Information vom TC Ville (Turnierleitung, Monika Alba, moni-ville@hotmail.de ).
  • Endspiele finden dann am Sonntag, den 16. September statt.

Wir würden uns freuen wenn viele von Euch mitmachen.
Eure Trainer