Anmeldung zum Jugend Wintertraining 2020/21

Liebe Eltern,
liebe Jugendliche,

wie jedes Jahr bietet der TC ALFTER seiner Jugend wieder die Möglichkeit zum Winter-Tennistraining. Das Sommertraining endet mit dem Saisonabschluss (3.10.2019). Start des Wintertrainings ist Dienstag, der 27.10.2020.

Winter Tennistraining (Trainingsgebühr € 200):

Wo:

• Tennishalle des TC Blau-Gold Bonn (Tannenbusch)
  • Tennishalle des TCGW Brüser Berg (Hardthöhe)

Wann:

• Dienstags 16-19 Uhr (Tannenbusch + Hardthöhe)
  • Donnerstag 17-19 Uhr (Hardthöhe)
  • Samstags 10-13 Uhr (Tannenbusch)

Die Winter-Trainingsgruppen werden wie gewohnt von unseren Trainern trainiert werden. Welcher Trainer welche Trainingseinheit übernimmt, steht noch nicht fest. Trainiert wird in 5er Gruppen.

Hinweis: Aufgrund von begrenzten Hallenkapazitäten werden Mannschaftsspieler vorrangig berücksichtigt.

Für unsere Anfänger und Bambinis (Jg. 2010 und jünger) bieten wir alternativ zusätzlich

Konditions- und Koordinations-Tennistraining (Trainingsgebühr € 90) an:

• Wo: Alfterer Turnhalle
  • Wann: Sonntags 10- 13 Uhr

Hinweis: Da im Winter in der Turnhalle auch Sport-Meisterschaften ausgetragen werden, muss das Training an einzelnen Sonntagen ausfallen. Diese Termine werden den Teilnehmern zu Beginn der Wintersaison bekannt gegeben.

Damit wir für alle Teilnehmer ausreichend Trainingsplätze sicherstellen können, bitten wir Sie Ihr(e) Kind(er) mit dem hier hinterlegten Anmeldung zum Wintertraining 2020_Formular bis spätestens 18. September 2020 per Email anzumelden:

jugendtraining@tennisclubalfter.de

Die Trainingslisten werden wir ab dem 03.10.2019 auf unserer Homepage veröffentlichen.

Die Trainingsgebühren werden wir dann Ende Oktober per Lastschrift einziehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!