Der Preis ist Eis! Radio Bonn/Rhein-Sieg besucht unser Jugend-Sommercamp

Der Preis ist Eis! Radio Bonn/Rhein-Sieg besucht unser Jugend-Sommercamp

WAO, was für ein Highlight!

Zur Zeit (von Montag 15. bis Freitag 19.08.2016) findet unser diesjähriges TC Alfter Jugend Sommercamp 2016 statt und direkt am ersten Tag gab es eine riesen Überraschung.
Das Radio Bonn/Rhein-Sieg hat das Camp im Rahmen ihrer Aktion "Der Preis ist Eis!" besucht und an die Kindern und Jugendlichen Eis verteilt. Dies ist eine Aktion in der das Radio Bonn/Rhein-Sieg jeden Tag während der sechs Wochen Sommerschulferien Eis an einen Gewinner verteilt.
Dank der spontanen Anmeldung von Niklas Freudenstein wurde unser Sommercamp ausgewählt und so freuten sich Alle über die Abkühlung!

Es wurden, wie bei den Tennis-Stars, Interviews geführt und ein Beitrag im Radio gesendet. Den Beitrag könnt ihr euch hier anhören.
Vielen Dank an Radio Bonn/Rhein Sieg -->