Der TC Alfter im Veilchendienstagszug…do simme dabei

Liebe Jecken,

Unsere Tennisfreunde Sabrina und Chris Fuhrmann stellen in diesem Jahr das Prinzenpaar in Alfter. Alaaf Ihr Beiden!

Da ist es doch klar, dass wir unsere Sportskameraden mit einem farbenfrohen Festwagen unterstützen werden!

Unter dem Motto:

„Dat Prinzepaar spillt he im Club

Un deshalb simme all joot drup

Die Narretei is immer da

Spillst do met uss beim TCA!“

werden wir wie in den zwei vergangenen Jahren mit guter Laune, toller Musik und einem großen Wagen am Veilchendienstagszug am 05.03.2019 in Alfter teilnehmen.

Zu Ehren unseres Prinzenpaares wird unser Kostümmotto ‘Tennisspielende Hofnarren’ in den Ornatsfarben Ruut un Wiess sein

Unsere Verkleidung besteht daher aus diesem Hut für 8,-€ von Deiters, der von jedem selbst besorgt wird (https://www.deiters.de/narrenhut-rot-weiss-one-size/).

007245 024 001 2 007245 024 001 1

Zusätzlich sucht jeder aus seinem Fundus noch rot-weiß geringelte Sachen, behängt sich mit allerlei Glöckchen und nimmt einen alten Tennisschläger zur Hand: Fertig ist unser Kostüm!

Für die Teilnahme erheben wir einen Beitrag von
60,-€ für Erwachsene
45,-€ für unter 16-jährige

Mit diesen Beiträgen bezahlen wir das Wurfmaterial, die Getränke, den Wagen mit Musikequipment, die Wagenengel, das Plakat und die Aufkleber.

Apropos Wagenengel: Wir benötigen wieder 4 Wagenengel ab 16 Jahren, die sich 25,-€ verdienen möchten!

Wer dabei sein möchte, bekundet dies mit der Überweisung des Beitrags bis zum 21.12.2018 auf das folgende Konto. Bitte unbedingt den (die) vollen Namen und eine Emailadresse im Betreff angeben:

Meike Ponzel
KSK Köln

Noch ein Hinweis: Ausnahmslos jeder Teilnehmer unter 16 Jahren benötigt eine erwachsene Aufsichtsperson, die im Zug mitgeht.

Das erste Teilnehmer-Treffen findet am Freitag, den 11.01.2019 um 17:00h im Tennisclub statt. Dazu werden wir aber noch mit detaillierteren Informationen per Email einladen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, so dass Alfreda Sabrina I. und Prinz Chris I. mit Stolz auf Ihre große Hofnarrenschar blicken können!

Alaaf, Euer Festkomitee

Torsten Ponzel