Der TC Alfter im Veilchendienstagszug

Liebe jecken Tennisfründe,

wir habe bereits über 40 Anmeldungen zum diesjährigen Karnevalszug in Alfter. Wir freuen uns trotzdem über jeden weiteren Teilnehmer!

Bitte schickt Pia eine Email an piahahn(at)hotmail.de, wenn Ihr noch dabei sein wollt.

Unser diesjähriges Motto lautet: Mickey und Minnie sinn dabei, bei der Karnevalsfiererei!

Das Kostüm ist ziemlich simpel: rote Hose/ roter Rock, schwarzes Oberteil, evtl. gelbe Schuhe, weiße Handschuhe und natürlich die Ohren. Beispiele hänge ich dieser Mail an. Evtl. könnten wir eine Gruppenbestellung machen, diese Aufgabe würden wir aber gerne abgeben (siehe oben). Wer möchte kann sich natürlich einen Tennisschläger o.ä. umhängen. Auch das ausrollbare Netz wird voraussichtlich wieder am Wagen befestigt, sodass uns sportlichen Tennisspielern auch nicht langweilig wird.

Wir suchen noch dringend 4 Wagenengel, die für die Begleitung unseres Traktors mit begehbarem Anhänger 25€ bekommen. Wenn Ihr also jemanden kennt sagt uns bitte Bescheid. Es sollten verantwortungsvolle Jungs/ Männer ab 16 Jahren sein, die sich freundlich durchsetzen können.

Wir freuen uns wie JECK auf einen tollen Karnevalszug mit Euch in Alfter!

Pia, Toschi, Alex