Einladung zur Nikolausfeier am 06.12.2013

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Am Nikolaus, das steht schon fest, machen wir ein kleines Fest.
Es gibt Geschenke für die Wichte, Kerzen, Getränke und ne Geschichte.
Wenn du gerne Kekse magst, und auch ein Gedicht aufsagst,
dann solltest du uns besuchen, wir essen dann zusammen Kuchen!

Nikolausfeier beim TC Alfter.
Ort des Geschehens ist unser Clubheim in Alfter am Freitag, den 06. Dezember 2013 um 18:00 Uhr.
Alle Kinder des Vereins im Alter von 0 bis 10 Jahren sind zu diesem Event recht herzlich eingeladen.

Wir wollen Euch und Euren Eltern eine schöne Feier bereiten. Daher freuen wir uns wieder auf Kuchenspenden am Tag der Feier für unser süßes Buffet.
Der Nikolaus wird uns ganz bestimmt besuchen. Wer von den Kindern möchte, kann ihm gerne ein Gedicht oder Lied vortragen. Bevor der Nikolaus zu uns kommt, gibt es Kaffee und Kuchen.
Es können auch Geschwisterkinder mitkommen, die gerne mal dem „echten Nikolaus“ begegnen möchten.

Damit wir planen können, bitte ich diese Einladung zur Nikolausfeier? laden, ggf. drucken und ausgefüllt entweder per E-Mail oder per Post zurücksenden!

Anmeldeschluss ist der 23.11.2013!

Der Jugendausschuss TC Alfter