Jahreshauptversammlung 2020 abgesagt bzw. verschoben

Liebe Mitglieder des Tennisclub Alfter,

wir haben in der Gemeinde Alfter einen bestätigten Fall der Infektion mit dem Coronavirus. Da diese Information uns heute Vormittag erst erreicht hat (Medieninformation 09.03.2020/089 des Rhein-Sieg-Kreises) und die Informationen der Kontaktpersonen nicht klar ist, haben wir uns entschlossen die heute am 09.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung des Tennisclub Alfter rein vorsorglich abzusagen bzw. zu verschieben.
Wir planen einen Nachholtermin am Donnerstag den 02. April, je nach Entwicklung.
Wenn der Termin feststeht wird es eine neue schriftliche Einladung geben.
Wir bitte die Kurzfristigkeit zu entschuldigen.

UPDATE vom 04.08.2020:

Liebe Mitglieder des Tennisclub Alfter,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020, die wir leider wegen Corona verschieben mussten, laden wir alle volljährigen Mitglieder herzlich ein. Die diesjährige Mitgliederversammlung findet statt am

MITTWOCH, den 26. August 2020 um 20:00 UHR

IN DER KAISERHALLE (GROSSER SAAL), ALFTER, KNIPSGASSE (SPARGEL WEBER)

Um der Gesundheit aller teilnehmenden Mitglieder Sorge zu tragen, haben wir für den Abend folgende (Corona-) Maßnahmen ergriffen:

• Bestuhlung im Saal wird unter Berücksichtigung des Mindestabstands vorgenommen
  • Maskenpflicht bei Betreten des Restaurants/Saals und wenn man sich im Raum bewegt oder auf Toilette geht
  • Erfassung aller Teilnehmer mit Namen, Telefonnummer und Unterschrift

Wegen wichtiger Investitions-Entscheidungen sowie der Wahl eines neuen Vorstandes bitten wir um zahlreiches Erscheinen.

Die Tagesordnung, Berichte und Anträge findet ihr auch nochmal online unter: