Jugend-Forderungsspiele – neue clubinterne Jungen- und Mädchenrangliste!

Liebe Tennisjugend,
die Saison ist gut gestartet. Damit beginnt auch wieder die Zeit für Forderungsspiele.
Im Glaskasten neben der Platzbelegungstafel findet ihr eine clubinterne Jungen- und Mädchenrangliste, die euch zeigt auf welchem Rang ihr in der Jugendrangliste des TCA platziert seid. Hier gilt es, die direkt vor Euch stehenden Jugendlichen zu einem Tennismatch zu fordern und sich damit in der Rangliste nach oben zu arbeiten.
Damit lernt ihr andere Jugendliche im Verein kennen und ihr sammelt für die Medenspiele wichtige Spielerfahrung. Zudem wird die Rangliste zukünftig die Grundlage für die Bildung der Trainingsgruppen und der Mannschaftsaufstellungen sein…..und wird auch eine Rolle für das weitere Angebot von Fördertrainings spielen.
Also ran an die Forderungen!

Viel Spass und Fair Play wünscht Euch dabei
Euer Trainerteam

Hier die weiteren Detial auf einer Seite zum ausdrucken –> Forderungsinformation_Jugend2014