Neue Kinderschaukel und Rutsche für den Tennisclub Alfter

Viele von euch werden es schon entdeckt haben. Wir haben eine neue Kinderattraktion auf der Wiese hinter dem Platz 4. IMG_0624

Am Karfreitag 2014 haben sich viele liebe, tatkräftige Hände getroffen, um für unsere Kinder im Verein eine neue Schaukel mit Rutschbahn und Treppengerüst aufzubauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbauen kann sich das Ergebnis sehen lassen.

IMG_0620

Pia Over konnte das Spielgerüst sofort auf die Probe stellen. Alle Helfer hatten Freude, weil Pia direkt mit Spaß und Elan dabei war. Alles ist super. Auch für die Allerkleinsten ist natürlich ein besonderer Schaukelsitz dabei.

IMG_0589
Das alles konnte nur durch Spenden aus dem Verein ermöglicht werden.

Vielen Dank den edlen Spendern.

Vielen Dank auch den helfenden Hände.
Die Kinder werden ihre Freude daran haben und auch Eltern, die Tennis spielen und die kleinen beschäftigen können, werden begeistert sein.

Gabi Taggesell