Neue Platzordnung und Gastspielgebühren

Liebe Mitglieder,

diverse Anregungen von Mitgliedern haben wir zum Anlass genommen die Platz & Spielordnung sowie die Gastspielgebühren zu überarbeiten.Die wichtigsten Änderungen/Neuerungen haben wir hier kurz zusammengefasst:

Platz-/Spielordnung
1) Zur bisherigen Platzbelegungsregel wurde eine Ergänzung aufgenommen, die Platzbelegungen  im Voraus vermeidet und damit allen auf die Anlage kommenden Mitgliedern die Möglichkeit gibt, zeitnah eine Spielmöglichkeit zu erhalten.
2) Die Unterscheidung zwischen Jugend- und Erwachsenenplätzen und die damit verbundenen Regeln wurden aufgehoben.
3) Die bisherige Regel zum ausgewiesenen Trainerplatz Platz 4 wurde aufgehoben.
4) Desweiteren wurden Punkte zur Platzpflege ergänzt.

Gastspiel
1) Die Gastspielgebühren werden zukünftig nicht mehr als Personengebühr sondern als Platzgebühr pro Zeiteinheit (45 min für Einzel/60 min für Doppel) erhoben. D.h. nutzt das Clubmitglied einen Platz mit 1 erwachsenen Gast bleibt die Gebühr bei € 7,50 und bei 1 jugendlichen Gast € 5,00. Spielt das Clubmitglied mit mehr als 1 Gast auf dem Gastplatz so gilt neu die Gruppen Platzgebühr in Höhe von € 10,00.
2) Darüber hinaus wurde beschlossen, dass Gastspiele wochentags ab 17 Uhr und zeitlich parallel zu Medenspielen/Turnieren nicht möglich sind.

Alle Regeln sind ab sofort gültig und können in beiliegender Platz-/Spielordnung nachgelesen werden.Sie finden sich direkt hier
Platz_Spielordnung_2016
Gastspielgebuehren_2016
sowie im Regelordner im Clubhaus wieder.

Auch die neuen Gastspielgebührenlisten liegen schon im Clubhaus aus.