Startschuss für die Jugend-Forderungsspiele!

Liebe Tennisjugend,

die Saison ist gut gestartet: Die Jugend- und Fördertrainings sind im Gange und auch die Medenspiele haben begonnen. Damit beginnt auch wieder die Zeit für Forderungsspiele.

Im Glaskasten neben der Platzbelegungstafel (und im Forderungshefter im Clubhaus) findet ihr eine clubinterne Jungen- und Mädchenrangliste (ab Jg. 2004 und älter), die euch zeigt auf welchem Rang ihr in der Jugendrangliste des TCA platziert seid. Hier gilt es, die direkt vor Euch stehenden Jugendlichen zu einem Tennismatch zu fordern und damit in der Rangliste aufzusteigen.

Damit lernt ihr andere Jugendliche im Verein kennen und ihr sammelt für die Medenspiele wichtige Spielerfahrung. Zudem ist die Rangliste u.a. Grundlage für die Bildung der Trainingsgruppen und der Mannschaftsaufstellungen. Also ran an die Forderungen…..und erspielt Euch euren Stammplatz in der Mannschaft!!!

Viel Spass und Fair Play wünscht Euch dabei

Euer Trainerteam

Hier die weiteren Details auf einer Seite zum ausdrucken –> Forderungsinformation