An die Jugend: Winter Trainingsplan 2023/24

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,
die Trainingspläne für das Winter Jugendtraining stehen nun fest.

Trainingseinteilung:
Anbei finden Sie/findet Ihr die Trainingseinteilung: TCA_Jugendtrainingsplan Winter 23_24

Trainingsbeginn ist nach den Herbstferien, 17.10.2023. Bitte beachten Sie/Ihr dazu auch den Kalender, in dem die Tage, an denen kein Training stattfindet, gelb gekennzeichnet sind. Die Kontaktdaten der Trainerinnen und Trainer für eventuelle Rückfragen während der Trainingssaison sind ebenfalls im Trainingsplan enthalten.

Aufgrund der hohen Nachfrage am Donnerstag und der begrenzten Hallenkapazitäten, haben wir für die Donnerstag Gruppen eine Rotation festgelegt. Den Plan finden Sie/findet Ihr hier: Rotationsplan DO

Ausstattung fürs Training:

• Tennishalle Tannenbusch: Sportkleidung, Tennisschläger und saubere (gesäuberte) Tennisschuhe. Bitte mit Straßenschuhen kommen und die Tennisschuhe erst in der Tennishalle anziehen.
  • Tennishalle Brüser Berg: Sportkleidung, Tennisschläger und normale Sandplatz Tennisschuhe.
  • Getränke: Es ist nur Mineral- bzw. stilles Wasser als Getränk in den Hallen erlaubt.

Trainingsgebühr:

Aufgrund der Gruppengrößen haben wir die Trainingsgebühren pro Kind wie folgt angepasst:

• 4er Gruppe 250€ pro Kind
  • 5er Gruppe 220€ pro Kind
  • 2-wöchig: 4er Gruppe 125€ pro Kind, 5er Gruppe 110 € pro Kind

Die Trainingsgebühr wird in Kürze per Lastschrift eingezogen. Sollten Sie dem TCA noch kein SEPA Lastschriftmandat erteilt haben, so können Sie sich gerne das Formular über unsere homepage downloaden und unserem Sekretariat (info@tennisclubalfter.de) nachreichen. Ansonsten bitten wir um Überweisung der Trainingsgebühr bis zum 31.10.2023.

Sollte es noch Rückfragen zum Wintertraining geben, so stehen wir (jugendtraining@tennisclubalfter.de) gerne zur Verfügung.

Eure Jugendwarte