Anmeldung zum Jugend-Sommer-Training 2024

Ab sofort können Kinder und Jugendliche zum Sommer–Jugendtraining 2024 des TC Alfter angemeldet werden.

Nutzt für die Anmeldung Anmeldeformular_2024_Sommer.

Bitte alle möglichen Trainingstage und -zeiten ankreuzen und die ausgefüllte Anmeldung bis zum 28.03.2024 an folgende E-mail Adresse zurücksenden: jugendtraining@tennisclubalfter.de

Später eingesendete Anmeldungen können nur noch sehr eingeschränkt berücksichtigt werden.

Die Trainingslisten werden wir während der Osterferien auf unserer Homepage veröffentlichen. Voraussichtlicher Start des Sommertrainings ist der 15.04.2024. (Hinweis: Der Starttermin ist natürlich abhängig von der zeitgerechten Platzeröffnung. Sollten sich  wegen des Wetters Verschiebungen ergeben, informieren wir frühzeitig per Newsletter.)

WICHTIGER Hinweis:

Am 08.04.2024 um 18 Uhr möchten wir euch Eltern zu einem Informationsabend in unser Clubhaus einladen. Ziel ist es neuen und auch schon erprobten Tenniseltern unser Konzept und die Strukturen in der Jugendarbeit näher zu bringen. Eine Einladung wird hierfür nochmals separat erfolgen.

Die Trainingsgebühren werden wir dann Mitte April per Lastschrift einziehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Hannah & Marie

Jugendwarte