Anmeldung zum Jugend Sommertraining 2021

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

der Winter ist leider auch im Tennissport nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und das Wintertraining konnte bis heute (fast) nicht durchgeführt werden. Dennoch sind wir optimistisch und beginnen die Planungen für das Sommer-Jugendtraining 2021.

Ab sofort können Kinder und Jugendliche zum SommerJugendtraining des TC Alfter angemeldet werden.

Nutzt für die Anmeldung das TCA_Anmeldeformular_2021. Bitte alle möglichen Trainingstage und -zeiten ankreuzen und die ausgefüllte Anmeldung bis zum 22.03.2021 an folgende E-mail Adresse zurücksenden. Später eingesendete Anmeldungen können nur noch sehr eingeschränkt berücksichtigt werden.:                 jugendtraining@tennisclubalfter.de

Die Trainingslisten werden wir mit Beginn der Osterferien auf unserer Homepage veröffentlichen und ab Saisoneröffnung am Clubhaus aushängen. Voraussichtlicher Start des Sommertrainings ist direkt nach den Osterferien, ab dem 12.04.2021.

(Hinweis: Der Starttermin ist natürlich abhängig von der zeitgerechten Platzeröffnung. Sollten sich wegen Pandemie/Wetter Verschiebungen ergeben, informieren wir frühzeitig per Newsletter.)

Die Trainingsgebühren werden wir dann Mitte April per Lastschrift einziehen.

Für die Teilnehmer des Wintertrainings:

Die Trainingsgebühren der nicht stattgefundenen Stunden des Wintertrainings werden wir erstatten. Bei einer Anmeldung zum Sommertraining werden diese mit den Trainingsgebühren des Sommertrainings verrechnet. Hierzu erfolgt im April nochmals eine genaue Info.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!