Eure Hilfe bei der Frühjahrs-Instandsetzung der Plätze

Liebe Mitglieder,

in dieser Saison haben wir die Frühjahrsplatz-Renovierung an eine neue Firma vergeben. Deswegen ändert sich unser Ablauf für den Frühjahrs-Aufbau. Wir werden nicht mehr einen, sondern zwei Aufbautermine haben, wo wir dringend eure Hilfe 💪 benötigen, damit ihr auf super guten Plätze in die Saison starten könnt.

✅📆Der erste Termin ist am 23.03.2024 um 11 Uhr. Dort werden wir Arbeiten wie Steine, Laub und Unkraut entfernen. Dies ist als Vorarbeit nötig damit die neue Firma mit ihren Arbeiten starten kann. Bitte kommt vorbei und helft.

✅📆Der zweite Termin ist am 13.04 2024 um 11 Uhr und ist für den Aufbau der Planen, Netze, Bänke, Schläuche etc vorgesehen. Bitte kommt auch an diesem Termin vorbei und helft. Alle Helfer, die am 23.03. oder 13.04. beim Platzaufbau helfen, dürfen schon am 13.04. nach dem Aufbau Tennis spielen.

Die offizielle Saisoneröffnung ist für den 14.04.2024 geplan. Natürlich, wie jedes Jahr, abhängig vom Wetter.

📢📆Bitte reserviert euch auch schon den Samstag 20.04.2024!!! Dort planen wir die Einweihung des neuen Platzes mit einem Grillfest und einem Saison-Auftakt-Turnier. Details folgen in den nächsten Wochen

❗️❗️❗️ UPDATE ❗️❗️❗️

Die Saisoneröffnung verschiebt sich um eine Woche auf den 21.04.2024 !

Der zweiter Helfer Termin vrschiebt sich damit auch auf den 20.04.2024 um 11 Uhr. Bitte kommt vorbei und helft beim Aufbau !

Der Einweihungstermin des 8. Platzes, der für den 20.04.2024 geplant war, verschiebt sich auf unbekannte Zeit.