Jugend Sommercamp 2021

Liebe Tennisjugend,

ab sofort könnt Ihr Euch für unser 12. Jugend-Sommercamp des TC Alfter anmelden. In der letzten Sommerferienwoche vom Montag 09. bis Freitag 13. August 2021 laden wir alle 7 – 12jährigen Mitglieder dazu ein.

Neben Tennisspielen steht vor allem viel Spiel und Spaß auf dem Programm. Wir starten jeweils um 10:00 Uhr, werden in der Mittagspause lecker zusammen essen und dann bis jeweils 16:00 Uhr nochmal durchstarten.

Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder möglich und die Teilnahmegebühr beträgt 125,00 Euro pro Kind/Jugendlicher.

Wegen Corona ist in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt und das Eingangsdatum der Anmeldung ist entscheidend für die Teilnahme. Anmeldeschluss ist 18.07.2021

Lust mitzumachen?!?

Dann druckt schnell das TC_Jugendcamp_Anmeldeformular_2021 aus, füllt es aus, lasst es von euren Eltern unterschreiben und schickt es zurück an: Birgit Wagner, Kalkstr. 6, 53332 Bornheim oder per E-Mail an info@tennisclubalfter.de

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem mitmachen?

Melde dich einfach beim TC Alfter ab dem 31.7. als Mitglied an – ab diesem Zeitpunkt sind nur noch 50% des Mitgliedsbeitrags fällig. Nähere Informationen findest du unter www.tennisclubalfter.de/Mitgliedschaft.

Nach der Anmeldefrist erfahrt ihr dann, ob ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine super Tenniswoche mit euch.

Euer Tenniscamp-Team

TC Alfter e.V.

Noch ein Hinweis bzgl. Corona: Wir planen das Sommercamp gemäß der aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes NRW unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Landessportbunds und des Tennisverbands. Sollte sich die aktuelle Lage bis zum Sommercamp jedoch nochmals ändern, werden wir entsprechend reagieren. Wir halten Euch natürlich zeitgerecht auf dem Laufenden.