Jugend Sommercamp 2023

Liebe Tennisjugend,

endlich ist es soweit. Ab sofort könnt Ihr Euch für unser 14. Jugend-Sommercamp des TC Alfter anmelden. Dieses findet, wie schon im Jahresbericht angekündigt, in der letzten Sommerferienwoche vom Montag 31.07. bis Freitag 04.08.2023 statt. Teilnehmen können alle die zwischen 7 – 12 Jahre alt sind.

Neben Tennisspielen steht vor allem viel Spiel und Spaß auf dem Programm. Wir starten jeweils um 10:00 Uhr, werden in der Mittagspause lecker zusammen essen und dann bis jeweils 16:00 Uhr nochmal durchstarten.

Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder möglich und die Teilnahmegebühr beträgt 160,00 Euro pro Kind/Jugendlicher. Anmeldeschluss ist der 15.07.2023. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung über die Teilnahme.

Lust mitzumachen?!?

Dann, füllt schnell das TC_Jugendcamp_Anmeldeformular_2023 aus und lasst es von euren Eltern unterschreiben und schickt es zurück an:  jugend@tennisclubalfter.de

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem mitmachen?

Melde dich einfach beim TC Alfter ab dem 31.7. als Mitglied an – ab diesem Zeitpunkt sind nur noch 50% des Mitgliedsbeitrags fällig. Nähere Informationen findest du unter www.tennisclubalfter.de/Mitgliedschaft.

Nach der Anmeldefrist erfahrt ihr dann, ob ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine super Tenniswoche mit euch.

Euer Tenniscamp-Team

TC Alfter e.V.