Do simmer dabei…
Das neue Jahr bringt uns der Karnevalszeit näher und wir sind wieder dabei – beim Veilchendienstagszug 2025 in Alfter!
Ab jetzt bis zum 10. Februar 2025 besteht die Möglichkeit, sich für die Teilnahme am Karnevalszug am 4. März 2025 anzumelden. Wir freuen uns auf euch!
Der TC Alfter geht dieses Jahr als gemeinsamer Regenbogen. Jeder von uns wird einer Farbe aus der Palette rot, orange, gelb, grün, blau und lila zugewiesen. Am Mottosprüch arbeiten wir gerade noch – in jedem Fall sind wir wieder mit guter Laune, lauter Musik und ausgelassener Stimmung dabei!
Die Anmeldung erfolgt über die Überweisung des entsprechenden Betrags auf folgendes Konto oder per PayPal an folgende Mailadresse.
Nicola Kerkmann
IBAN DE03 5705 0120 0100 6001 88
Sparkasse Koblenz
n.kerkmann@gmx.de
Die Beitragshöhe liegt für die Erwachsenen bei 80€ und bei 60€ für die unter 14jährigen.
Wir weisen darauf hin, dass Minderjährige eine Begleitperson für die Zugteilnahme benötigen.
Dieses Jahr gibt es wieder unser Frühbucherrabatt. Um uns eine Planungssicherheit zu verschaffen, bieten wir an, sich bis zum 24. Dezember 2024 per Mail an lara.bettin@web.de oder Nachricht an 0157 80401060 anzumelden und das Geld an das oben genannte Konto zu
überweisen. Der Eingang des Anmeldebeitrags zählt als Stichtag. Der Preis reduziert sich dadurch um 10€ pro Teilnehmer (Erwachsene folglich 70€, Kinder unter 14 Jahren 50€).
Die Kostüme sind wie immer selbst anzuschaffen, es soll ein einfarbiges Kostüm sein. Folgende Links können bei der Suche helfen.
https://www.amazon.de/Halloween-Kostüme-T-Shirt-Laufzubehör-Regenbogen/dp/B0CL8P78LV
Achtung!
Dieses Jahr wird die Organisation hauptsächlich über eine WhatsApp-Gruppe
erfolgen, um den Newsletter zu entlasten und eine schnellere Kommunikation zu gewährleisten.
Teilt darum bei der Anmeldung unbedingt eure Handynummer mit, damit wir euch
hinzufügen und erreichen können. Denkt bitte daran, dass eine Mitgliedschaft in der WhatsApp-Gruppe ohne Überweisung des Geldes nicht als vollständige Anmeldung zählt!
Das erste Teilnehmertreffen findet am 12. Februar 2025 um 19.00 Uhr am Clubhaus statt.
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich teilnehmt! Zudem wird es wieder einen Termin für das
Kamellemischen geben.
Wenn ihr Interesse am Auf- und Abbau habt und im Team dabei sein möchtet, meldet euch,
jede Hilfe wird gerne angenommen! Es gilt das gleiche Spiel wie letztes Jahr – keine Helfer = keine Boxen = keine Musik. Meldet euch gerne frühzeitig, wenn ihr unterstützen könnt. Wir benötigen außerdem Wagenengel. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, meldet euch!
Alaaf, euer Festkomitee
Lara Bettin, Melina Coers und Nicola Kerkmann