Platzeröffnung verschoben auf 21.04.2024

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr euch auf die kommende Tennis-Saison freut. Wir möchten euch heute über eine Änderung bezüglich unserer geplanten Cluberöffnung informieren.

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit der neuen Firma für die Platz-Instandsetzung müssen wir die geplante Eröffnung um eine Woche verschieben. Diese Verzögerung ist notwendig, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten abgeschlossen sind und unsere Plätze in bestmöglichem Zustand für die bevorstehende Saison sind.

Die neue Eröffnung wird nun am 21.04.2024 stattfinden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.

✅📆Der zweite Helfer-Termin wird demnach auch verschoben vom 13.04. auf 20.04.2024 um 11 Uhr
Bitte kommt an diesem Termin vorbei und helft. Alle Helfer, die am 23.03. oder 20.04. beim Platzaufbau helfen, dürfen schon am 20.04. nach dem Aufbau Tennis spielen.

Der Einweihungstermin des 8. Platzes, der für den 20.04.2024 geplant war, verschiebt sich leider auf Grund des Sturmschadens auf unbekannte Zeit.

Wir freuen uns darauf, Euch alle bei unserer Cluberöffnung zu sehen.