Schleifchenturniere 2024

Liebe Mitglieder,

im Mai finden unsere alljährlichen Schleifchenturniere statt🎾, zu denen wir euch hiermit einladen möchten!

Schleifchen scaled 1

📅Am 19. Mai 2024 (Pfingstsonntag) ist das Schleifchenturnier der Erwachsenen. Das Erwachsenenschleifchenturnier startet am 19. Mai um 11 Uhr, die erste

Turnierrunde wird gegen 11.30 Uhr angesetzt. Teilnehmen kann jeder, auch Jugendliche ab 16 Jahren sind herzlich willkommen!
Die Teilnahmegebühr beträgt 5€, entfällt jedoch, wenn ihr einen Beitrag zu unserem Buffet beisteuert. Denkt bitte an ausreichend zu Trinken, wir erwarten traumhaftes Wetter! Neben den sportlichen Aktivitäten ist zudem ein Grillintermezzo geplant und natürlich gibt es Preise für die Gewinner🏆.
Die Anmeldung erfolgt per Nachricht an lara.bettin@web.de, 0157 80401060 oder über die Liste im Clubhaus (hier könnt ihr auch eure geplanten Speisen eintragen).
Ihr möchtet nicht nur spielen, sondern uns bei der Turnierleitung unterstützen? Schreibt uns gerne, wir freuen uns!

📅Am 20. Mai 2024 (Pfingstmontag) findet das Schleifchenturnier der Kinder und Jugendlichen von 11 Uhr bis voraussichtlich 15 Uhr statt.
Meldet euch bitte über den folgenden Link an:  https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeDXk7OvKoooNdq1pF5aptv7q5gpYuTrcE307upLw-L9w8agw/viewform

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Euer Festkomitee: Lara Bettin, Melina Coers, Nicola Kerkmann
und Eure Jugendwarte: Hannah & Marie