TC Alfter Herren sind Bezirkspokal Sieger und Mädchen werden Zweite

TC Alfter Herren sind Bezirkspokal Sieger und Mädchen werden Zweite

Hallo liebe TCA-Freunde,

unsere Herren-Mannschaft hat den diesjährigen Bezirkspokal im Bezirk linksrheinisch nach Alfter geholt. Im Finale haben sie sich mit 2:1 gegen TC SW Mechernich durchgesetzt und wurden verdient Bezirkspokal-Sieger. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Details unter –> http://www.tvm-bezirklr.de/index.php?option=com_content&view=article&id=618:bezirkspokal-der-erwachsenen&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=60

Die Mädchen Mannschaft des TCA wurde Zweiter bei den Pokalendspielen der Jugend im Bezirk lrh.. Auch ihnen gratulieren wir zu der sehr guten Platzierung.

weitere Details unter –> http://www.tvm-bezirklr.de/index.php?option=com_content&view=article&id=619:pokalendspiele-jugend-im-bezirk-lrh&catid=40:aktuellesjugend&Itemid=61

·