TCA Live jetzt online

Pünktlich zu den diesjährigen ALFTER OPEN (2.0)  ist auch unser neuer Mitglieder-Bereich fertig geworden. Seit wenigen Minuten ist der “TCA Live” Bereich für unsere Mitglieder geöffnet!

Alle Mitglieder die eine E-Mail Adresse hinterlegt hatten, haben automatisch ein Benutzerkonto erhalten und kriegen Ihre Zugangsdaten über diese Mail-Adresse mitgeteilt. Für unser System kann eine Mail-Adresse nur einmal genutzt werden. Alle Mitglieder die bislang eine “Familien-Mail-Adresse” genutzt haben, können sich selbständig mit einer neuen Mail-Adresse registrieren. Alle Mitglieder, denen wir keine persönliche E-Mail senden können erhalten in den nächsten Tagen weitere Informationen auf dem Postweg.

Wir freuen und auf das Feedback und bitten um Verständnis, wenn es zum aktuellen Zeitpunkt hier und da noch etwas klemmt! 😉