“Tinder Tennis Training (TTT)” Offenes Training für Erwachsene mit DTB-Trainer

Liebe Mitglieder des TC Alfter,

in der Sommersaison 2024 bietet der TC Alfter erstmalig ein offenes Training für erwachsene Mitglieder an. Das Training richtet sich speziell an Neumitglieder, (fortgeschrittene) Anfänger und Freizeitspieler, die ihr Tennisspiel unter Anleitung eines Trainers verbessern möchten.

Ziel des Trainings ist die Verbesserung der Spielfähigkeit, sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich. Gleichzeitig möchten wir mit dem offenen Training den Austausch zwischen den Spielerinnen und Spielern fördern, damit sich neue Spielpartnerinnen und Spielpartner finden und die Integration in das Vereinsleben und langfristige der Anschluss an Mannschaften leichter fällt.

Das 90-minütige Training findet wöchentlich Mittwoch abends von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Um teilzunehmen, meldet man sich im Voraus über die WhatsApp Gruppe für das Training jede Woche erneut an. Die Kosten für die Trainingseinheit betragen 12€ pro Person. Voraussetzung für die Teilnahme am offenen Training ist eine aktive Mitgliedschaft im Tennisclub Alfter. Start bzw erster Trainingstag ist der 08. Mai 2024.
Ihr könnt der Gruppe über folgenden QR Code beitreten:

Anton Training WAGruppe

Bei allgemeinen Fragen zum Training meldet euch gerne beim zuständigen Trainer Anton Krone unter 0157-50609301
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!