Tolle Erfolge beim Till Geschwendner Turnier

Beim traditionelle Till Geschwendner Jugend Turnier des TC Ville haben die talentierten Jugend-Tennisspieler des TC Alfter herausragende Leistungen gezeigt und errangen zahlreiche Erfolge in verschiedenen Altersgruppen. Diese Veranstaltung, die vom 12. bis zum 17. September 2023 stattfand, zog Tennisenthusiasten und Zuschauer aus der gesamten Umgebung an.

Erfolge in den verschiedenen Altersgruppen:

• U10-Mädchen: Im U10-Mädchen zeigte Emilia Schnur vom TC Alfter eine beeindruckende Leistung. Sie sicherten sich den 2. Platz in dieser Kategorie.

• U14-Mädchen: In der U14-Mädchen-Einzelkonkurrenz konnte sich Joline Schnur vom TC Alfter bis ins kleine Finale kämpfen und wurde schließlich tolle Dritte in einer hart umkämpften Konkurrenz.

• U12-Jungen: In der U12-Jungen überzeugten Nick Wirges vom TC Alfter mit seiner beeindruckenden Leistung. Er sicherte sich den Stadtmeistertitel und damit den 1. Platz in dieser Altersgruppe.

Die Freude und der Stolz des TC Alfter:

Der TC Alfter ist unglaublich stolz auf seine talentierten jungen Tennisspielerinnen und -spieler, die bei den Stadtmeisterschaften Bornheim 2023 eine eindrucksvolle Vorstellung lieferten. Die harte Arbeit, das Engagement und die Hingabe, die sie in ihre Trainingseinheiten investieren, zahlten sich in Form von Titeln und Anerkennung aus.

Die Trainer und Jugendwarte:

Die Erfolge der Jugend-Tennisspieler des TC Alfter wären ohne das engagierte Training und die Unterstützung der Trainer und des Vereinsmanagements nicht möglich gewesen. Sie haben die Spielerinnen und Spieler ermutigt und gefördert, ihr Bestes zu geben und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Insgesamt war die Teilnahme der Jugend-Tennisspieler des TC Alfter an den Stadtmeisterschaften Bornheim 2023 ein großer Erfolg und ein Grund zur Freude für den Verein. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu ihren hervorragenden Leistungen und sind gespannt darauf, was die Zukunft für diese aufstrebenden Tennisstars bereithält.