Anmeldung zum Jugend Sommertraining 2022

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Ab sofort können Kinder und Jugendliche zum SommerJugendtraining 2022 des TC Alfter angemeldet werden.

Nutzt für die Anmeldung das TCA_Anmeldeformular_2022. Bitte alle möglichen Trainingstage und -zeiten ankreuzen und die ausgefüllte Anmeldung bis zum 21.03.2022 an folgende E-mail Adresse zurücksenden:                 jugendtraining@tennisclubalfter.de

Später eingesendete Anmeldungen können nur noch sehr eingeschränkt berücksichtigt werden.

Die Trainingslisten werden wir mit Beginn der Osterferien auf unserer Homepage veröffentlichen und ab Saisoneröffnung am Clubhaus aushängen. Voraussichtlicher Start des Sommertrainings ist direkt nach den Osterferien, ab dem 25.04.2022.

(Hinweis: Der Starttermin ist natürlich abhängig von der zeitgerechten Platzeröffnung. Sollten sich wegen Pandemie/Wetter Verschiebungen ergeben, informieren wir frühzeitig per Newsletter.)

Die Trainingsgebühren werden wir dann Mitte April per Lastschrift einziehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!