Jugend Sommercamp 2022

Liebe Tennisjugend,

ab sofort könnt Ihr Euch für unser 13. Jugend-Sommercamp des TC Alfter anmelden. In der letzten Sommerferienwoche vom Montag 01. bis Freitag 05. August 2022 laden wir alle 7 – 12jährigen Mitglieder dazu ein.

Neben Tennisspielen steht vor allem viel Spiel und Spaß auf dem Programm. Wir starten jeweils um 10:00 Uhr, werden in der Mittagspause lecker zusammen essen und dann bis jeweils 16:00 Uhr nochmal durchstarten.

Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder möglich und die Teilnahmegebühr beträgt 125,00 Euro pro Kind/Jugendlicher. Anmeldeschluss ist der 15.07.2022. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung über die Teilnahme.

Lust mitzumachen?!?

Dann druckt schnell das TC_Jugendcamp_Anmeldeformular_2022 aus, füllt es aus, lasst es von euren Eltern unterschreiben und schickt es zurück an: Birgit Wagner, Kalkstr. 6, 53332 Bornheim oder per E-Mail an info@tennisclubalfter.de

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem mitmachen?

Melde dich einfach beim TC Alfter ab dem 31.7. als Mitglied an – ab diesem Zeitpunkt sind nur noch 50% des Mitgliedsbeitrags fällig. Nähere Informationen findest du unter www.tennisclubalfter.de/Mitgliedschaft.

Nach der Anmeldefrist erfahrt ihr dann, ob ihr dabei seid.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine super Tenniswoche mit euch.

Euer Tenniscamp-Team

TC Alfter e.V.

Noch ein Hinweis bzgl. Corona: Wir planen das Sommercamp gemäß der aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes NRW unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Landessportbunds und des Tennisverbands.