Platzaufbau + Saisoneröffnung + Trainingsstart 2022

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die Platzeröffnung um eine Woche verschieben.

Grund war der Schnee Anfang der Woche und der aktuell noch anhaltende Regen. Das Walzen der Plätze konnte nicht abgeschlossen werden und selbst ein Aufbau jetzt am Samstag ist aufgrund der weichen Plätze nicht ohne größere Schäden möglich.

Uns ist klar, dass ab Sonntag gutes Wetter angekündigt ist und viele gerne Tennis spielen möchten. Wir werden genau dieses gute Wetter benötigen damit die Plätze trocknen und gewalzt werden können, damit sie härter werden.

Der Aufbau ist für Samstag den 16.04.2022 um 11 Uhr geplant.

Wir heißen jede helfende Hand herzlich Willkommen.

Die Platzeröffnung findet demnach am Sonntag den 17.04.2022 statt.

Das Erwachsenetraining beginnt wie geplant ab Montag 18.04.2022. Ab dieser Woche sind dann die Trainingsplätze für die Mannschaften wie gewohnt in unserem Belegungsplan reserviert.

Das Jugendtraining beginnt nach den Osterferien am Montag den 25.04.2022. Die Gruppeneinteilungen werden noch bekannt gegeben.

Auf eine tolle Saison 2022