Unser TC Alfter wird dieses Jahr bekanntermaßen 60 Jahre alt – das muss gefeiert werden!

Haltet Euch den Samstag, 06.08.2022 ab 14 Uhr frei. Denn wir werden Sport und Spaß verbinden.

Unter der Leitung von Anna Fuß und Alexander Manns werden wir erst ein Mixed-Turnier, ala Schleifchenturnier, spielen und anschließend feiern. Wir schmeißen den Grill an und für Musik wird auch gesorgt sein.

Das Mitspielen am Turnier ist ab ca. 15 Jahren möglich. Aber auch die U15 Jugend ist herzlich eingeladen. Es wird für euch ein gesondertes Programm geben, so dass jeder an dem Tag dabei sein kann.

Wir danken schon jetzt Anna und Alex und allen Helfern für die Bereitschaft diesen Tag zu organisieren.

Weitere Details werden folgen.

Wir freuen uns auf Euch.