An die Jugend: Ranglistenturnier

Liebe Jugendliche,

wie auch schon im letzten Jahr, werden wir an den letzten beiden Sommerferientagen (10. und 11. August) jeweils zwischen 10 -15 Uhr unser Jugend Ranglistenturnier auf unserer Anlage durchführen.

Teilnehmen können und sollen alle Mannschaftsspieler und die Jugendlichen, die gerne Mannschaft spielen möchten und noch nicht aufgestellt sind.

Mit dem Turnier habt Ihr die Möglichkeit Eure aktuelle Ranglistenposition zu verbessern bzw. neu in die Rangliste aufgenommen zu werden. Zudem ist es eine Gelegenheit Euch im heimischen Umfeld mit anderen Spielern zu messen und Spielpraxis zu erlangen.

Wer mitmachen möchte schickt einfach eine Email an jugendtraining@tennisclubalfter.de. Anmeldeschluss ist der 3.8.2020. Spielmodus und Einteilung geben wir bis zum 9.8.2020 per Email bekannt.

Wir werden versuchen jedem Spieler 2 Spiele zu ermöglichen.
Mannschaftsspieler, die nicht am Ranglistenturnier teilnehmen, werden im Nachgang von den Trainern neu in die Rangliste einsortiert; Spieler die teilgenommen haben, werden im Zweifel höher eingelistet.

Wir würden uns freuen wenn viele von Euch mitmachen.
Eure Trainer