Einladung zur Nikolausfeier am 07.12.2012

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Am Nikolaus, das steht schon fest, machen wir ein kleines Fest.
Es gibt Geschenke für die Wichte, Kerzen, Getränke und ne Geschichte.
Wenn du gerne Kekse magst, und auch ein Gedicht aufsagst,
dann solltest du uns besuchen, wir essen dann zusammen Kuchen!!

Im Namen der Übungsleiter laden wir in unserem Jubiläumsjahr „ 50 Jahre TC Alfter“ zu einer Nikolausfeier recht herzlich ein. Ort des Geschehens ist unser Clubheim in Alfter am Freitag, den 07. Dezember 2012 um 18:00 Uhr.
Alle Kinder des Vereins der Jahrgänge 2002 und jünger sind zu diesem Event eingeladen.
Wir wollen Euch und Euren Eltern eine schöne Feier bereiten. Daher freuen wir uns wieder auf Kuchenspenden am Tag der Feier für unser süßes Buffet.
Der Nikolaus wird uns ganz bestimmt besuchen. Wer von den Kindern möchte, kann ihm gerne ein Gedicht oder Lied vortragen. Bevor der Nikolaus zu uns kommt, gibt es Kaffee und Kuchen.
Es können auch Geschwisterkinder mitkommen, die gerne mal dem „echten Nikolaus“ begegnen möchten.

Damit wir planen können, bitten wir das im Folgenden eingebetete Formular zu laden und  ausgefüllt entweder per e-mail oder per Post an folgende Adresse zu schicken:

Gabi Taggesell
Konrad Adenauer Platz 25